Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine geliebte Dahli heute im SchneeDahli geht es nicht gut. Sie wird immer dünner – frisst nur noch ganz ausgewählte Sachen und auch davon immer weniger. Nun habe ich schweren Herzens beschlossen sie morgen früh zu erlösen. In den letzten Tagen habe ich immer wieder hin und her überlegt, ob es nun richtig ist oder nicht. Ob ich noch warten soll. Aber sie so zu sehen – das halte ich nicht mehr aus.

So zu leiden – das hat sie nicht verdient…

Dahli schaut traurig aus - sie kann ja nicht verstehen warum alles nicht mehr so klappt wie früher...Nun war ich heute ein letztes Mal mit ihr im Wald. Zum letzten Mal ein großer Spaziergang – der sie auch sichtlich sehr anstrengt. Einmal ist sie hin gefallen – lag breitbeinig im Schnee und kam nicht mehr hoch. Ich musste sie anheben. Dabei gehen wir schon im Schneckentempo…

Heute Abend wird sie zum letzten Mal in meinem Bett schlafen – ein letztes Mal kann ich mit ihr Kuscheln. Zum letzten Mal ihr Schnarchen hören, ihr Ohr kraulen, mich an sie kuscheln… alles, was ich mit ihr mache, mache ich nun zum letzten Mal…

Ich überlege „hab ich was vergessen“ – kann ich noch irgendwas machen?
Aber richtig denken kann ich schon seit Tagen nicht mehr… es tut so weh…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung