Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun habe ich für mich mal wieder was neues und spannendes entdeckt: Zeitrafferaufnahmen! Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Also los in den nächsten Supermarkt und einen Haufen Blumenzwiebeln gekauft. Dann mal eben die Fensterbank frei geräumt – Blumen arrangiert – Stativ geholt und los geht’s. Dafür habe ich mir einen Timer Control gekauft – will ja nicht dauernd aufstehen und alle paar Minuten Foto machen. Mir ist aufgefallen, dass die Hyazinthen nachts wachsen . Also habe ich nun mal die Kamera in der Nacht laufen lassen. Hier das erste Ergebnis:

Ein Gedanke zu “Zeitraffer-Aufnahme

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung