Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Filou mit Merle im BadHeute gehe ich in’s Bad und was sehe ich? Filou und Merle liegen friedlich zusammen. Also fix wieder raus – Kamera geschnappt und das schöne Bild sofort fest gehalten. Die beiden scheinen sich ja schon sehr gut zu verstehen. Filou ist ein sehr sensibler Kater. Er stellt sich auf meine beiden anderen gut ein. Caro ist ein ziemlicher „Rabauke“ – also spielt und jagt er mit ihr. Merle ist dir ruhige Schmusekatze – mit ihr geht er ganz anders um. Er legt sich einfach zu ihr und zeigt so: ich tu dir nix.

Früher wurde Merle oft von Caro gejagt, wenn diese mal wieder den Schalk im Nacken hatte. Nun fungiert Filou als Puffer zwischen den beiden. Er spielt mit Caro und schmust mit Merle – einfach perfekt!

Inzwischen hat er endlich das System der Katzenklappe kapiert und geht alleine rein und raus.  Allerdings verbringt er sehr viel Zeit im Haus – das Wetter scheint ihm derzeit nicht so zu gefallen. Kann ich verstehen – ist noch immer kalt und ungemütlich draußen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung