Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein BiogartenHeute habe ich über das Hühnerforum eine neue Seite im Web entdeckt: das Wurzelimperium! Bitte bewerte meinen Garten: Biogarten im WurzellandBlumen

Und nun sitze ich schon den ganzen Tag am Rechner und pflanze virtuelles Gemüse in meinen virtuellen Garten… das Teil ist der Hammer! Macht einfach nur Spaß. Nach einem Tag habe ich es nun geschafft das 3te Level zu erreichen. Das heißt, ich darf mich nun „Tomatendealer“ nennen :)

Vorsicht: Dieses Onlinespiel macht schon innerhalb der ersten Minuten süchtig! Man kann gar nicht mehr aufhören… aber es macht irre Spaß.

Hier kann man sich anmelden: http://www.wurzelimperium.de/

Hier ein paar Screenshots:

Mittwochs und Samstags kann man mit dem Bus in eine andere Stadt fahren Auf dem Bauernhof gibt es Sämereien zu FestpreisenAuf dem Marktplatz verkaufen und kaufen die Mitglieder ihre WarenNatürlich darf ein Baumarkt auch nicht fehlenNoch muss ich mit dem Fahrrad in den Ort fahren - ich hoffe, ich kann mir bald ein Auto leisten :)Es ist Nacht im Wurzelimperium

Update 06.12.2008:

Inzwischen habe ich 2 Regale und 3 Gärten und darf mich Nun spiele ich bei Wurzelimperium  ja schon eine ganze Weile und es wird langsam Zeit für ein Update.

Inzwischen bin ich zum „Walnusswächter“ aufgestiegen, habe inzwischen 3 Gärten und eine Menge Wurzeltaler. Die 3 Gärten braucht man irgendwann auch, denn die Bäume brauchen mehrere Tage, bis sie erntereif sind. Das Spiel macht mir immer noch viel Spaß und ich pflanze und ernte immer noch mindestens 2mal am Tag. Klasse Spiel!

7 Gedanken zu “Wurzelimperium

  1. Hey cool das ihr WI gefunden habt!!!
    Ich bin ein leidenschaftlicher WI spieler und bin schon ein wenig weiter als ihr(ich bin im level 13(Gemüseguru)und habe 9000wT)aber das ist ja unwichtig denn es geht um den Spass!!!

    Wenn ihr mal Fragen habt fragt einfach (-:

    lg Töbe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung