Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich mal wieder Zucchini geerntet und war erstaunt, wie viele sich im Gemüsebeet versteckten. Hier meine Ausbeute:

IMG_20160830_195725

Nun stellt sich mal wieder die Frage: Was mache ich damit? Nudeln mit Gemüse hatte ich in den letzten Tagen satt. Heute war mir nach Kartoffeln. Genau gesagt: Bratkartoffeln. Wie kombiniert man die denn nun mit Zucchini? Eine liebe Freundin gab mir den fehlenden Tipp. Zucchini mit Quark mischen. Super Idee. Im Kühlschrank hatte ich ein Becher Sourcreme vom Aldi Nord. Zucchini klein geschnippelt und beides zusammen gemixt – fertich :)

IMG_20160830_192957   IMG_20160830_193216

Derweil bruzelten bereits die Bratkartoffeln in der Pfanne. Da fiel mir ein, dass ich neulich den vegetarischen Schinken von Rügenwalder Mühle zum Testen gekauft habe. Der passt hier perfekt. Also rein damit in die Pfanne.

IMG_20160830_193053-1

Irgendwas fehlt noch. Da war doch noch… wühl… kram… aha – perfekt! Paprika-Chilli-Bratkäse. Passt super zum Rest.

IMG_20160830_201252   IMG_20160830_201321

Nun noch alles fertig gebruzelt und nett auf meinem neuen Lieblingsteller angerichtet. Mmmmmmhhhh – leckaaaaahh!

IMG_20160830_193604

IMG_20160830_193445

2 Gedanken zu “Wohin mit den Zucchinis mal wieder

    1. Hast Recht. Hatte ich irgendwann mal eingefügt und dann vergessen. Bringt ab eigentlich nix und deswegen habe ich sie nun entfernt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung