Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mir nun ein weiteres Gestell für meinen Hängesessel gekauft, damit ich auch hinten im Garten darin sitzen kann. Das neue Gestell kostet nur die Hälfte von meinem alten und ist irgendwie auch besser. Und es hat oben einen Haken, der total praktisch ist. Ich hänge den Sessel im Sommer ja dauernd um. Bisher hatte ich immer die starken Karabiner. Die sind beim Umhängen aber nicht so praktisch, wie dieser Haken, der beim neuen Gestell dabei war. Hat jemand eine Ahnung wie so ein Haken heißt und wo man den kaufen kann? Habe schon nach allem möglichen gesucht – finde als Ergebnis aber immer nur die Karabiner. Das Gestell habe ich gekauft: http://amzn.to/1QMbuBo

P1160234_haken

6 Gedanken zu “Wo gibt es so einen Haken???

  1. hallo,
    also ich lese ja schon ganz lange „heimlich“ mit. nun muss ich aber mal danke sagen. für den interessanten, inspirierenden blog und die tollen mitleser.
    die haken sind eine wucht und ich habe gleich welche geordert. für faule schaukel auf- und umhänger wie gemacht!
    auf den blog kam ich über die hühnerhaltung und die dazugehörigen tipps. es ist immer wieder neues spannendes dabei, in allen möglichen bereichen.
    ist schon eine echte bereicherung, dieses www und die vernetzung der menschheit! wenn wir es klug nutzen… und das wo du eher die einsamkeit gewählt hast. echt klasse. alles liebe für dich und deine tiere!
    walli

  2. Sehr schöner blog und sehr gute Darstellung! Ich würde mir allerdings noch mehr neue Beiträge wünschen. Hoffentlich ist das bald möglich!

    1. Der geht für das freistehende Gestell natürlich nicht. Montage an Decke will ich bei mir nicht. Traue der Decke nicht wirklich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung