Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war gerade mit Biene im Wald spazieren. Da kamen wir an eine Abzweigung, an der sich das Wetter teilte! Sah echt komisch aus und ich musste natürlich sofort ein Foto machen. Danach konnte ich es mir nicht verkneifen diese beiden Schildchen rein zu malen :)

Dummerweise liegt MEIN Grundstück links davon – bei mir ist also noch jede Menge Schnee :(

20130408_164729_wettergrenze_k

3 Gedanken zu “Wo geht’s hier zum Frühling?

  1. Hallo liebe Menschin, die im Wald lebt. Schau immer in deinen Blog wenn du neue Artikel veröffentlichst. Deine Bilder und Aktivitäten sind wirklich schön. Hast du was dagegen, wenn ich dieses Bild mit der Wegegabelung mit einer Verlinkung zu deinem Blog in meinem http://www.blog.aicara.de verlinke? Ich mache das jetzt einfach mal und wenn du das nicht möchtest, dann sage mir bitte umgehend bescheid. Liebe Grüße in den Wald an dich und deine tierischen Mitbewohner. Aica

  2. Huhu Heike,
    dann kannst du Dir aussuchen, wo Du spazierengehen möchtest ! :lol: Sieht klasse aus ! Bei uns liegt garkein Schnee mehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung