Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Wachtelvoliere im WinterMeine Wachteln haben den Winter bisher gut überstanden. Nur eine Wachtel hat sich verletzt und ist dadurch gestorben. Der Auslauf ist nun leider so gar nicht mehr grün – dafür aber trocken. Der Gartenbambus hat sich als das ideal Gewächs erwiesen, denn da gehen die Wachteln nicht dran. So sieht der Auslauf nicht ganz so kahl aus. Ich überlege, ob ich im Frühjahr nicht noch ein weiteres Stück dazu nehmen, dass sie dann zeitweise nutzen können. Mal schauen.

- im kleinen Futterspender ist Grit drin" href="http://dieimwaldlebt.de/wp-content/uploads/2009/wachteln/wachteln-14-02-2009_13-14_04.jpg" onfocus="this.blur()" rel="lightbox[497]">

Ein Gedanke zu “Winter-Wachteln

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung