Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern Nacht gelang mir mit der Kamera erneut ein Fang.
Was für ein Tier ist das? Marder? Marderhund?

Diese Wildkamera benutze ich: http://amzn.to/1IGGIoO

IMAG0031

IMAG0052 IMAG0046

IMAG0041 IMAG0033

IMAG0040

4 Gedanken zu “Wildkamera: Was für ein Tier ist das?

  1. Würde auch auf Wiesel tippen, bin aber Stadtkind mit „Die Tiere aus dem Talerwald“ als Wissensgrundlage ;-)

    Die Kamera ist klasse, bin gespannt was dir da noch so unbemerkt ums Haus kriecht :grin:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung