Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich würde so gern mal wieder mehr Fotografieren. Das Wetter macht mir aber einen Strich durch die Rechnung. Es ist trüb und kalt und nass draußen. Da sitzt man doch lieber vor dem warmen Ofen. Heute morgen habe ich mich mal wieder an der Makrofotografie versucht. Ein paar Grashalme haben sich zu Verfügung gestellt. Wie kleine Perlen sind darauf die Regentropfen angeordnet.

aml_DP2M1829_gras_20131110

aml_DP2M1836_gras_20131110

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung