Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es ist ja nun schon seit Wochen doofes Wetter. Ewig dieser Regen und Wind. Das geht ziemlich auf die Nerven. Würde ich hier nicht den ganzen Tag unter einer Tageslichlampe sitzen… ich hätte bestimmt schon die ein oder andere Depression. Und nun wird es sogar noch schlimmer. Sturm und Düsterheit draußen. Ich wollte heute eigentlich noch zum Einkaufen – aber ich glaube, das lasse ich lieber. Mag gar nicht raus. So sah sieht es hier gerade aus:

3 Gedanken zu “Wetter am 09.01.2015 im Wald

  1. Hier stürmt es genauso. :cry: ich habe schon das Gefühl, dass das Dach gleich abhebt….
    Und natürlich wieder arschkalt hier!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung