Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Technik ist schon was tolles. Ich saß in meinem Hängesack vor dem Haus und sah etwas ganz oben im Baum. Mit bloßem Auge konnte ich nicht erkennen, was es war. War aber irgendwie größer als eine Meise. Hier ein gelber Kreis um das Tier:

eichelhaeher_20150621_P1130838

Also habe ich mal eben meine FZ200 rausgeholt, den Zoom angeschmissen und ein paar Fotos gemacht :)

eichelhaeher_20150621_P1130839   eichelhaeher_20150621_P1130836

eichelhaeher_20150621_P1130840

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung