:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Wer sitzt denn da oben?

Die Technik ist schon was tolles. Ich saß in meinem Hängesack vor dem Haus und sah etwas ganz oben im Baum. Mit bloßem Auge konnte ich nicht erkennen, was es war. War aber irgendwie größer als eine Meise. Hier ein gelber Kreis um das Tier:

eichelhaeher_20150621_P1130838

Also habe ich mal eben meine FZ200 rausgeholt, den Zoom angeschmissen und ein paar Fotos gemacht :)

eichelhaeher_20150621_P1130839   eichelhaeher_20150621_P1130836

eichelhaeher_20150621_P1130840


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
92 queries. 0,374 seconds.