Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hellgrünes Araucaner-Ei (links) - in der Mitte von Flocke - rechts von MarleneGestern fand ich ein Ei mit neuer Farbe im Nest.
Es ist auch grün, aber viel heller, als das bisherige grüne Ei.

Ich habe jeden 2ten Tag ein olivgrünes Ei im Nest. Inzwischen bin ich mir sicher, dass nicht Bonnie dieses legt, sondern Flocke. Bonnie geht zwar auch immer wieder ins Nest – aber Flocke habe ich definitiv dabei „erwischt“, dass sie rein ging – und nach einiger Zeit wieder raus – und da lag das dunkle Ei im Nest.

Nun habe ich eines gefunden, dass ist heller – eher türkisgrün. Eigentlich ein typisches Araucaner-Ei. Bloß: von wem???

2 Gedanken zu “Wer hat grünes Ei gelegt?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung