Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

In meinem Garten grast ein Schottischen Hochlandrind...Huuuuch – in meinem Garten grast ein Schottisches Hochlandrind?
Wie kommt es da nur hin? Richtig – dank Photoshop :)

Das macht richtig Spaß – mal schauen, wer sich sonst noch so hier her verirrt…
Wenn ich nu noch rauskriege wie man einen Schatten zaubert – dann würde es noch realistischer aussehen. Ist schon erschreckend wie leicht man mogeln kann. Ich traue jetzt jedenfalls keinem Foto mehr…

2 Gedanken zu “Wer grast denn da?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung