Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Krokus mit unbekanntem TierEigentlich wollte ich ja nur mal die Makrofähigkeit meines Objektivs testen. Und ich dachte mir, dass so ein Krokuss das perfekte Motiv dafür ist. Aber dann habe ich zufällig die erste Biene/Wespe oder was auch immer dabei erwischt. Ich bin erstaunt wie gut die Fotos auch im Nahbereich werden. Dabei habe ich mir nicht mal die Mühe gemacht das Stativ mit raus zu nehmen – hatte ich keine Lust drauf. Also einfach in die Hocke gesetzt und freihand fotografiert. Ich denke, wenn es die Tage so schön bleibt, dann werde ich es auch mal mit dem Stativ testen.

Ein Gedanke zu “Wer fliegt denn da?

  1. Tatsächlich – na sowas :o Ich hab noch kein einziges Flugobjekt hier gesichtet. Aber ich lebe ja auch so 250+ km weiter nördlich. Ich finde auch… tolle Aufnahme! Müßte ne ganz normale Biene sein, soweit ich sehe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung