Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der Eichelhäher beobachtet mich :)Heute habe ich mal wieder meinen geliebten Eichelhäher fotografiert. Ich habe zwar schon sehr viele Fotos von dieser Vogelart – aber der ist einfach sooo schön. Da kann ich nicht anders. Außerdem sieht er nun im grünen Baum ja auch ganz anders aus ;)

Inzwischen frage ich mich, ob er mich nicht genau so beobachtet wie ich ihn. Immer wieder schaut er mich interessiert an. Wahrscheinlich fragt er sich was das für ein komisches Ding ist, das ich immer auf ihn richte…

Die neuen Fotos sind wie immer in der Galerie Eichelhäher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung