Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… dann sieht das in etwa so aus:

fotografieren_100_3213

Ich war im Wald nämlich nicht alleine. Meine neue tolle Nachbarin (nein – es war NICHT „Petra“) war nämlich mit mir im Wald und hat mich heimlich dabei abgelichtet. Wie man unten links sieht: Security-Dog ist natürlich auch immer mit dabei.

Foto war eigentlich größer, aber meinen dicken Hintern habe ich lieber abgeschnitten ;)

2 Gedanken zu “Wenn dieimwaldlebt Pilze fotografiert…

  1. Danke für die Lorbeeren.
    Wäre es nicht klasse, wenn Du dieses zauberhafte Zweier-Pilz-Bild als Ergebnis Deiner Mühen mit in den Artikel setzen würdest?
    Liebe Grüße durch den Wald

    1. Och nöööhhh – das Pilzkonzert und die anderen Fotos sind so schön. Die will ich nicht durch meinen dicken Hintern abwerten… :lachtot:

      Außerdem stimmt das Foto eh nich mehr – war gestern beim Friseur… ich sach nur: es wird Herbst im Wald :grin:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung