Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… dann ist das Licht und das Klima dort im Pool zwar wunderschön – aber es fliegt auch ständig irgend ein Zeug von oben ins Wasser, was man da nicht haben will. Ich habe lange gegrübelt, wie ich das Problem löse. Zelt? Pavillon? Neeee – nun hatte ich eine viel bessere Idee: Ein Moskitonetz! Und das gibt es sogar in grün zu kaufen. So sieht man es kaum. Und es passt perfekt! Rundrum habe ich das Netz an den Poolstangen fest gebunden und den Eingang schließe ich mit zwei Wäscheklammern.

Und wegen der Katzen muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen. Einfach perfekt :)

Hier gibt es das Netz:  Moskitonetz xxl
(bei Amazon sieht es hellgrün aus, ist aber dunkel wie auf meinem Foto zu sehen)

Das Netz passt perfekt auf den Frame-Pool mit 305cm Durchmesser- den gibt es hier: http://amzn.to/1LX7EBD

20150702-moskitonetz-pool-DSC05530

4 Gedanken zu “Wenn der Pool unter einem Baum steht…

  1. Plane heute die Nacht im Garten zu schlafen, dann kann ich das Netz prima brauchen. Aber für die Liege, nicht für den Pool ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung