Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Seit Tagen Regen, Regen, Regen…. und nun das hier!
Ich glaube, hier geht gleich die Welt unter :(
Und ich frage mich: Wird die Sonne jemals wieder scheinen??????

2 Gedanken zu “Weltuntergang?

  1. Hallo Heike,
    ein paar Stunden später hatten wir hier auch ein Gewitter mit Hagelschauern. War aber Ruck Zuck wieder vorbei, Und – die Welt steht noch ;)
    „ENGEL“ heißt dieses Sturmtief?!
    Wünsche einen schönen 4. Advent.
    Elfi

  2. Kleiner Trost,bei uns an der Küste pustet es auch ganz ordentlich,Jing bewegt sich nur noch auf die Terrasse,kurz Beinchen heben,schnell wieder rein.Da hilft nur eine warme Tasse Tee,Kerze und an was schönes denken!In diesem Sinne lg Ilse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung