Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es geht auf Vollmond zu und da finde ich in der Nacht mal wieder keinen Schlaf. Keine Ahnung, warum das so ist. Dafür bin ich dann wenigstens kreativ. Und so habe ich gestern bis kurz nach 3.00 Uhr an den Motiven für den neuen Wandkalender gezeichnet. Fertig geworden sind nun die beiden Freiertags-Bilder für April und Dezember  :haha:

tof-ostern   tof-xmas

Ein paar der neuen bunten Bilder kann man bereits bei ebay (Meine Bilder bei eBay) oder im Shop von Posterlounge kaufen: Meine Bilder bei Posterlounge  (Dort rechts auf “Neuheiten” klicken)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung