Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ein anstrengender Tag. Habe den ganzen Tag am PC gesessen und gearbeitet. Eigentlich sollte man meinen, ich hätte nun genug von der Kiste… aber dann hatte ich doch noch Lust am meiner Seite zu basteln. Ich habe nun ein neues Banner eingefügt. Das vorherige Foto war zwar auch toll – aber nicht von mir. Nun habe ich meinen eigenen Rasen mit den Hühnies drauf. Passt ja auch besser. Ich hoffe, es wird langsam mal wärmer und der Garten schöner. Zur Zeit habe ich nur trübe Winterbilder… aber ich find es trotzdem schön. Nu ist aber Feierabend!

Ein Gedanke zu “neues Banner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung