Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eigentlich wollte ich heute das Vordach für mein Hühnerhaus anbringen. Ich war draußen – habe Latten hin und her getragen… aber dann war es mir doch zu kalt und ungemütlich. Keine Lust zum Bauen! Also bin ich wieder rein, habe im Internet rumgeschaut… und dann kam mir die Idee einen Blog für mich zu erstellen. Und hier ist er nun – meine neue Website mit allen lieben Tieren. Macht wirklich Spaß und ich werde wohl noch so einige Zeit damit verbringen die Seite weiter zu füllen. Bin gespannt, wann hier die ersten Besucher eintrudeln und einen Kommentar hinterlassen… haaaalooooo weite Welt!

2 Gedanken zu “Weblog erstellt

  1. Hallo Anja!
    Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild nun kleiner gemacht. So kann man den Text hoffentlich auch mit niedrigerer Auflösung lesen. Wenn man so einen Monstermonitor wie ich hat, dann vergisst man sowas manchmal ;)

  2. Hallo ,
    hab gerade noch ein bißchen bei Dir herumgestöbert: gefällt mir alles sehr gut,was Du gebastelt hat – sogar die Farbgebung ist äußerst angenehm! Mit vielen schönen Fotos (nur bei „über mich“ legt sich das Bild leider über den Text, so daß ich eher nix über Dich in Erfahrung bringen konnte ;)

    Liebe Grüße von Anja (die Dich und die Hühnies demnächst besuchen kommt)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung