Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich die Webcam bei der brütenden Wachtelhenne installiert. Tagsüber lasse ich sie laufen – nachts ist sie zur Zeit noch ausgeschaltet. Die Kamera hat kleine LED-Lampen dran, so dass ich auch Nachts Fotos machen könnte. Da aber im Moment nicht viel passiert und ich die Wachtel nicht stören will lasse ich die Lampen nachts aus. Wenn es dann auf den Schlupftermin zugeht, dann lasse ich sie auch in der Nacht an. Hier gehts zur Kamera: * Webcam *

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung