Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es sind immer noch keine Küken geschlüpft. Langsam mache ich mir Sorgen. Rechnerisch könnte nun der 17. Tag sein. Also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Heute morgen konnte ich sie über http://www.blogtv.com/People/dieimwaldlebt beobachten wie sie ihr Nest neu ordnete. Und dabei schmiss sie sich Streu auf den Rücken. Warum macht sie das wohl? Seltsam… Ich konnte über Blogtv das ganze als Film festhalten – tolle Sache. Hier das Video:


Wachtel räumt Nest auf? Broadcast your self LIVE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung