Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Neulich war ich mit meinem Hund unterwegs und entdeckte ein Stück Fell am Waldesrand. Das Stück ist ca. 25cm lang. Ich habe es zwar nicht angefasst, sondern nur mit einem Stock berührt – aber es ist ganz weiches Fell. Was kann das wohl sein?

fell_20120311_160129 fell_20120311_160140

3 Gedanken zu “Was für ein Fell ist das?

  1. Dachs, Waschbär oder Marderhund haben alle langes, dichtes und weiches Fell. Schade, dass keine Pfote dabei war, das wäre einfacher gewesen.

    Aber wer immer das war, es ist fein säuberlich abgefressen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung