:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Wärmelampe wieder an

Nun ist es doch wieder kalt geworden. Also habe ich bei den kleinen Wachteln nun wieder eine Wärmelampe für die Nacht drüber gehängt. Komplett befiedert sind sie ja noch nicht. Und ich hatte auch den Eindruck, dass ihnen kühl ist. Dabei habe ich die Wachtelküken-Cam auch gleich umgebaut. Sie gehen nachts immer da hin, wo das Licht ist. Angst im Dunkeln? Also habe ich die Kamera mit dem LEDs in die geschützte Ecke rechts angebracht. Und prompt sind sie umgezogen.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Wärmelampe wieder an”

  1. dieimwaldlebt sagt:

    Ja – Nachts ist es ihnen scheinbar noch zu kalt. Ich sehe es auch daran, dass sie sich dann unter die Wärmelampe legen. Wenn es wärmer ist, dann verteilen sie sich im ganzen Stall. So eine Webcam ist schon echt praktisch!

  2. saatkrähe sagt:

    Heißt das jetzt, daß ihnen tatsächlich ohne Lampe zu kalt ist? Sorry, bin wohl grad wieder etwas begriffstutzig :)

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
90 queries. 0,299 seconds.