Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

3 Eier versteckt im Wald - 2 von Charlotta und eines von Currie oder ChristinaSeit 2 Tagen habe ich kein weißes Ei mehr im Legenest. Das macht mich stutzig. Da ich Ostern ja schon einmal ein wildes Nest im Wald gefunden habe, dachte ich mir: schaust du mal nach. Und tatsächlich: in der hintersten Ecke vom großen Auslauf – versteckt unter einem Haufen Tannenzweige – habe ich ein Nest mit 3 Eiern gefunden! 2 weiße und ein grünes.

In diesem Busch ist das neue NestNa toll – nu kann ich auch noch jeden Tag den ganzen Auslauf ablaufen, um nach Eiern zu suchen…  Spinner

Nachtrag 19:00 Uhr:  habe grad noch mal nachgeschaut – wieder ein grünes Ei im Busch… das kann ja heiter werden… werde dann mal den ganzen Auslauf abgehen und nach weiteren „Geheimverstecken“ suchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung