Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Hühner im neuen AuslaufEndlich – der große Waldauslauf ist fertig :)

Gestern habe ich noch die letzten Stellen dicht gemacht und bin noch einmal alles abgegangen. Ich kann keine Lücke mehr finden. Ich hoffe, der Habicht auch nicht.

Noch sieht alles ein wenig kahl aus. Ich werde wohl noch einige Büsche pflanzen. Dazu muss ich beim Gärtner erst noch fragen, was dort wächst.
Von weitem ist der Auslauf kaum zu sehenVielleicht Holunder? Ich hoffe auch, dass nun – wo die Bäume weg sind – auch so einiges dort wächst.

Vom Grundstück aus ist der Auslauf kaum zu sehen. Er ist versteckt hinter Tannen. Dadurch haben die Hühner dort zwar Sonne – aber sie knallt nicht total drauf. Das wird ihnen im Sommer gut gefallen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung