Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Voliere ist endlich fertigIch habe es geschafft – die Voliere ist dicht! Boooah – watt anstrengend!

Die meiste Arbeit hat die Tür gemacht. Die ist nicht nur schief – sondern auch noch in sich gedreht.

Das Ding hin zu bekommen war echt nicht einfach. Aber nu isse zu.

Zum Öffnen wird die Tür einfach ausgehängtDie Tür hat keine Scharniere – sie wird einfach ausgehängt. Geschlossen wird sie einfach mit Holzriegeln.

Vielleicht streiche ich das Holz noch – aber das hat ja noch Zeit. Ich muss sagen, ich bin doch ein wenig stolz auch mich :)

Wahrscheinlich werde ich an der Seite zur Einfahrt noch einen Sichtschutz anbringen. Da liegt mein Hund immer rum und die Katzen turnen da auch rum. Mache ich aber heute Abend bestimmt nicht mehr…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung