Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Voliere hat nun einen VorbauIch habe nun die Voliere der Wachteln erweitert. Jedesmal, wenn ich in die Voliere gegangen bin, hatte ich furchtbar Angst, dass eines der kleinen Vögelchen raus fliegt. Deswegen habe ich nun eine Art Schleuse davor gebaut. So kann ich auch den Stall in Ruhe öffnen und reinigen. Hat sich auch schon als sehr hilfreich erwiesen. Denn heute morgen ist eine der Wachtelhennen tatsächlich in den Vorbau geflogen. Ich wollte kurz rein, um nach Eiern zu suchen. Da springt Biene an der Seite an die Voliere – Huhn erschrickt und flattert los. Die landete dann in dem Vorbau. Puuh – Glück gehabt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung