Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein kleines Sorgenkind - Hahn oder Henne?Nun ist schon die 3te Woche um – wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Wachteln wachsen immer noch. Und inzwischen ist bei den meisten auch bereits der Kopf leicht befiedert. Leider ist nun auch ersichtliche, dass alle 3 wildfarbenen Hähne sind. Und von den gesprenkelten sind auch mindesten 1 Hahn dabei. Eines ist eindeutig Henne – erkennbar an der gesprenkelten Brust. Und mein kleines Sorgenkind – das kleinste von allen – da bin ich mir noch nicht sicher.

Bei den weißen und grauen kann man ja leider noch gar nichts erkennen. Das wird noch spannend. Leider weiß ich immer noch nicht, welche ich zu den anderen in die Voliere setzten kann. Sollten ja nicht zu viele Hähne dabei sein. In 1-2 Wochen müsste ich es wissen – dann will ich die ersten umsetzen. Hoffentlich ist es bis dahin zu erkennen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung