Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die kleinen Küken sind nun knapp eine Woche alt und bekommen schon die ersten Federkiele. Das geht bei den Wachteln so fix – mit ca. 6 Wochen sind sie ja schon ausgewachsen. Ich hoffe, dass diesmal nicht wieder so viele Hähne dabei sind. Bei einem der beiden Tigern (werden wildfarben) bin ich mir schon fast sicher, dass es ein Hahn wird. Der Kleine flitzt vom ersten Tag an schon ständig alleine in der Gegend rum. Aber das ist nur ein Mutmaßung… wirklich wissen kann man es erst wenn der erste kräht.

Da die Zeit so schnell vergeht und die Wachtelküken sooo schnell wachsen habe ich heute mal wieder neue Fotos gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung