Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Wachteln haben sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt. Letzte Nacht hatte ich auch keine Wärmelampe mehr an. Ich glaube nicht, dass sie diese noch brauchen. Draußen ist es warm und sie haben nun ja auch schon fast alle Federn. Außerdem habe ich beobachtet, dass sie – als die Wärmelampe nachts an war – nicht drunter gelegen haben. Sie waren stattdessen kreuz und quer im Stall verteilt. Wäre ihnen zu kalt, dann würden sie sich direkt unter der Wärmequelle zusammenkuscheln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung