Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eine der Wachteln hat es sich im Haus gemütlich gemachtNun haben die Wachteln auch das kleine alte Vogelhäuschen entdeckt und in Beschlag genommen. Das Haus ist schon ziemlich baufällig und verrottet – aber ich finde, es passt optisch schön in den Auslauf. In den letzen Tagen sind sie schon drauf rum geturnt. Nun gehen sie auch rein.

—————————-

Einige Wachteln turnen auf dem kleinen Haus rumNachtrag 23.08.2008:
Nun turnen sie auch auf dem Haus rum. Scheinbar gefällt ihnen die Aussicht von da oben. Meistens fängt eine an und klettert raus. Die anderen schauen sich das dann ab und klettern hinterher. Irgendwann ist es dann ein ziemliches Gedränge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung