Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Das ist der kleine Mann - Hannibal, einer meiner beiden HähneENDLICH! Ich habe eine Ewigkeit vor der Voliere gehockt – Aufnahmegerät in der Hand und gelauert. Dann habe ich es geschafft – ich habe endlich das Krähen von meinem Wachtelhahn aufgenommen! Diese Aufnahme scheint mir ziemlich einmalig, denn ich habe nach endloser Recherche im Internet keine gefunden.

Hier ist also Hannibals Krähen


Vor dem Krähen haben sich die Hähne angeknurrt: Knurren der Hähne

——————————————-

Update 06.08.2010:

Als ich meine jungen Wachteln hatte, das konnte ich von meiner „Jungs-WG“ noch weitere Aufnahmen machen. Bei zu vielen Hähnen kann es dann auch mal anstrengend werden… hier meine Jungs im Alter von ca. 6 Wochen:

Junghähne 1Junghähne 2

Ein Gedanke zu “Wachtelhahn kräht

  1. Toll!! ..daß Dir diese Aufnahme gelungen ist! Da weiß ich doch schonmal was mich erwartet :) ..auch wenns noch lange hin ist, bis ich auch Wachteln habe. Das klingt ja richtig interessant.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung