Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe vor 3 Jahren mal einen kleinen Puppenwagen auf dem Sperrmüll gefunden. Den hatte ich im Garten mit Schnittlauch drin stehen. Irgendwann ist er dann mal umgekippt und ziemlich zu gewachsen. Den habe ich den Wachteln heute in den Auslauf gelegt. Ich finde ihn ziemlich dekorativ – und den Wachteln scheint er auch zu gefallen.

Außerdem habe ich noch ein altes Vogelhaus reingestellt – das Ding lag hier schon seit Jahren in der Ecke rum. Vor dem Eingang gibt es nun eine kleine Treppe. Und zwischen dem Bambus habe ich noch einen Blumentopf eingegraben. macht Spaß so eine „Puppenstube“ einzurichten :)

Den Wachteln scheint meine Deko zu gefallen Den Wachteln gefällt es um den Puppenwagen rum zu kriechen Ich freue mich, dass meine Deko zu gut angenommen wird

Altes Vogelhäuschen zum Verkriechen und eventuell zum Brüten? Am Eingang zum Stall ist nun eine kleine Treppe Eingebuddelter Blumentopf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung