Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin heute Abend noch einmal los gefahren, weil ich den Vollmond fotografieren wollte. Heute soll es einen Riesenmond geben, weil er so dicht an der Erde ist. Aber der Lump versteckt sich hinter Wolken – schade. Dafür habe ich dieses schöne Baumreihe fotografiert. Ich kann darin ganz viele Tiere oder Gesichter sehen. Du auch?

DSC02750_baumreihe_tof

2 Gedanken zu “Vollmond spielt Verstecken

  1. Hallo, der Mond war die ganze Nacht bei uns, also hat er es nicht zu Dir geschafft. Sei nicht traurig. Ich sehe in Deinem Bild auch sehr viel!
    Gute Nacht.
    Helga

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung