:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Volieren lasiert

Die Dachlattenkonstruktion ist nun mit Lasur behandeltEs geht auf den Winter zu. Damit meine Voliere länger hält, habe ich die Dachlatten nun lasiert. Das ist mit einem Pinsel ja etwas schwierig, weil außen Drahtgitter ist. Darum habe ich mir das Wagner W 550 Feinsprühsystem gegönnt. Damit ging es super einfach und schnell. Die Voliere schaut nun auch besser aus – finde ich jedenfalls.

Der Vorderteil der Wachtelvoliere mit LasurDen vorderen Teil der Wachtelvoliere habe ich auch gleich mit behandelt. Ich möchte eigentlich die ganze Voliere lasieren. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie das gehen soll. Schließlich sind die Wachteln darin – und das Zeugs riecht nicht sehr gesund… Mit dem Wagner-Gerät kann man zwar sehr zielgenau sprühen. Und es geht auch eigentlich nix daneben. Einen leichten Nebel gibt es aber trotzdem…


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
87 queries. 0,363 seconds.