Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich liege so in meinem Hängesessel und schaue in den Wald. Da bewegt sich was weißes. Was ist das nur??? Ich bin also rein und hab mein Fernglas geholt. Aaaaahhh – ein Nest. Ein großes sogar. Also fix das Stativ und die Kamera raus und gewartet…. und gewartet…. und gewartet… und endlich: Mama und Papa kamen zum Füttern!

Nur: Wer ist das? Wie heißt der Vogel? Kommt mir bekannt vor – nur komme ich nicht drauf. Hier das Video:

2 Gedanken zu “Vogelnest entdeckt – nur wer wohnt da?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung