Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe nun endlich meinen Haselnuss-Baum an der Terrasse wieder mit Futterhäuschen und -säulen für die Wildvögel bestückt. Und sofort kamen als erstes die vielen Meisen zu Besuch. Ich denke, dass auch Eichelhäher und Co noch nachziehen werden. Hängt ja auch erst seit 2 Tagen. Ein paar Fotos konnte ich schon machen.

P1150026

DSC05878   DSC05865

DSC05874   DSC05875

DSC05877

P1150005   DSC05853

DSC05819

 

2 Gedanken zu “Vögel füttern im Winter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung