:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Vögel füttern im Winter

Ich habe nun endlich meinen Haselnuss-Baum an der Terrasse wieder mit Futterhäuschen und -säulen für die Wildvögel bestückt. Und sofort kamen als erstes die vielen Meisen zu Besuch. Ich denke, dass auch Eichelhäher und Co noch nachziehen werden. Hängt ja auch erst seit 2 Tagen. Ein paar Fotos konnte ich schon machen.

P1150026

DSC05878   DSC05865

DSC05874   DSC05875

DSC05877

P1150005   DSC05853

DSC05819


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Vögel füttern im Winter”

  1. Joël sagt:

    na na na
    Das sind doch wieder bewusst gemachte Fotos ;D um Pankies reinzumalen ;D

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.9
108 queries. 0,530 seconds.