Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe viel fotografiert. Die neuen Bilder sind alle im neuen Fotoblog: http://www.foto.miradea.de

Hier eine kleine Auswahl davon:

ganz_DP3M1187 halb2_DP3M1194 DP3M1167-teddy

DP3M1166c-teddy

DP3M1153_engel miradea_limone

kaffeepause-mit-herz-miradea

5 Gedanken zu “Viele neue Fotos

  1. Guten Tag liebe Frau Langenkamp,

    es gefällt mir sehr wie Sie leben. Es ist auch mein Wunsch, nur wenn ich im Internet nach geeigneten Objekten Ausschau halte finde ich nichts. Alles zu groß zu steril oder nur für kurze Zeit zu haben. Haben Sie einen Tipp für mich?

    Ich wünsche Ihnen alles Gute genießen Sie die Zeit (aber das tun Sie ja :-)).

    Liebe Grüße

    Ingrid Ebrahimi

  2. hi, habe gerade das buch aussteigerin aus versehen gelesen. ich lebe sehr aehnlich in belgien. mit 2 pferden, hund und zwei katzen. den blog habe ich jetzt erst entdeckt. liebe gruesse aus dem hohen venn martina

  3. Schöne Bilder! Ich mag den morbiden Charme verblühender Blumen gern.
    Leider schaffe ich es kaum, mehrere Blogs zu besuchen, daher beschränke ich mich gern auf diesen Deinen Blog, den ich auch in meinem Waldgartenblog verlinkt habe. Aber die Fotos dort habe ich mir eben angeschaut.

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Sara

  4. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fotoshop. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit miradeaArt und dem Shop.

    Außerdem wünsche ich Dir viele weitere kreative Fotoideen.

    Liebe Grüße,
    die Schleiereule

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung