Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ich wieder mit Biene und Kamera unterwegs. Es war so eisig kalt, das es kaum auszuhalten war. Es viel mir schwer die Kamera ruhig zu halten. Vom Wind will ich gar nicht erst reden… Trotzdem sind mir einige schöne Aufnahmen gelungen, die ich zu einem Video zusammen geschnitten habe. Viel Spaß beim Zuschauen und Entspannen.

Achja: was sind das für Vögel mit dem braunen Fleck auf dem Auge? Enten? Gänse? Kennt die jemand und kann mir das beantworten?

3 Gedanken zu “Video: Wildgänse und andere Tiere in der Natur

  1. Vielen Dank euch beiden. Nilgänse also. Hab ein wenig recherchiert: Die stehen sogar unter Naturschutz. Lustig sehen sie aus :mrgreen:

  2. Ein schönes Video ;D

    Die Flugaufnahmen sind einfach beeindruckend :?:

    Achja, es handelt sich eindeutig um Nilgänse. Scheinen auch einige Jungtiere dabei zu sein, die noch nicht ganz ausgefärbt sind. ;-)

    lg Paultschi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung