Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Fasziniert schaue und neugierig schaue ich immer wieder auf meine WebCam. Ich bin gespannt wann sich wohl das erste Küken blicken lässt. Die Wachtelhenne ist heute sehr unruhig – da tut sich wohl was unter ihr. Schade, dass ich nicht drunter schauen kann. Ich habe über die WebCam mal ein Video von ihr aufgenommen. So sieht die Live-Ansicht bei mir am PC aus worüber ich sie beobachten kann. Die Datei ist knapp 3MB groß – deswegen kann es ein wenig dauern bis der Film geladen ist/angezeigt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung