Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

ch habe meinen Pool mit einer Plane abgedeckt zum Überwintern. Darauf bildet sich natürlich eine große Regenwasser-Pfütze. Nun habe ich gesehen, dass die Vögel da immer auf dem Rand sitzen und versuchen, an das Wasser zu kommen. Also 1 Holzlatte geschnappt, ein paar Äste und Kabelbinder – und zack – fertig ist die riesige 3m-Vogeltränke.
Es hat keine 5 Minuten gedauert, da waren schon die ersten Vögel auf den Ästen und haben getrunken :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung