Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute sind es inzwischen 5 kleine Küken. Es fehlt also nur noch eines. Ich habe mich nicht getraut richtig und Udine nach zu schauen, ob da noch ein Ei ist oder nicht. Also warte ich ab, ob morgen das letzte auch noch geschlüpft ist. Hier ein kleines Video von heute Nachmittag. Es sind leider nur vier zu sehen, da das fünfte schnell wieder unter der Mama verschwunden ist, als ich die Kamera eingeschaltet habe. Also hier die wilden vier Puschelpopos:

Ein Gedanke zu “Video: Küken 2014 – Tag 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung