Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich zeichne gerade am neuen Ausmalbuch. Es wird noch ein wenig dauern, bis es fertig ist. Das Ausmalbuch wird wieder im USLetter-Format (ca A4) sein und lauter verrückte Regalbilder enthalten. Meine Idee dahinter: Man kann nach dem Ausmalen die Bilder ausschneiden und zu einem riesigen Regalbild zusammen fügen. Das erste Bild, von dem ich ja schon die Skizze gezeigt habe, ist nun druckfreif. Und so schaut es aus:



(Klick auf Bild führt zur Facebook-Gruppe mit der Verlosung)

Für  dieses Bild suche ich nun Testausmaler. Und unter allen Ausmalern verlose ich dann das Buch, sobald es erschienen ist. An der Verlosung nehmen alle teil, die das Bild ausgemalt und ein Foto vom ausgemalten Bild in meiner Facebookgruppe hochgeladen haben.

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen? Hier geht es zum Download und zur Facebookgruppe mit der Verlosung: Ich male in Heikes Ausmalbüchern

Ich freue mich auf die Bilder :)

Weiteres von mir:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung