Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin ja sooo verliebt in Neocolor 2 von Caran d’Ache. Und gestern habe ich dann mal mein erstes Speedpainting-Video dazu erstellt :haha:

 

Das Bild:

Im Video:

  • Motiv im Video ist aus „Zauberhafte Regale zum Ausmalen“: Zauberhafte Regale
  • Video zum Inhalt von „Zauberhafte Regale zum Ausmalen“: https://youtu.be/fpptwpzMac8
  • Caran d’Ache Neocolor 2: Neocolor 2
    Achtung: Es gibt auch Neocolor 1 – die sind aber wasserfest!
  • Wassertankpinsel in dem Video: Wasserpinsel rot
    Ich fülle die mit einer Mischung 1:1 Glycerin und Wasser. Ist dann dickflüssiger und lässt sich besser vermalen. Glycerin bekommt man in der Apotheke oder hier: Glycerin

 

Weiteres von mir:

Ein Gedanke zu “Verliebt in Neocolor 2

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf den Caran D’Ache Pinsel. Bin deinem Link gefolgt, habe mich jedoch für das Set entschieden, bei dem 3 verschiedene Pinsel enthalten sind (hoffe, die kleine Provision kommt dennoch an ;D ).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung