:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Vegetarisch ohne Abstriche

Heute nix gekochtes – heute Brotzeit :)
Noch ein Wursthersteller, der vegetarisch anbietet. Und das auch noch richtig lecker. Habe schon soooo lange nach einer veggie-Leberwurst gesucht und nun die perfekte gefunden :)
Alle anderen Sorten haben mir bisher überhaupt nicht geschmeckt – doch die hier ist richtig lecker:

leberwurst

Heute zum Abendbrot Mortadella von Rügenwalder, Leberwurst von Herta und Salami von Aldi Nord – und alles ohne totes Tier drin.

Vegetarisch ohne Abstriche – Ich bin zufrieden und glücklich, dass für meine Brotzeit kein Tier mehr sterben muss.  :haha:

veggie-aufschnitt

Bei dieser Auswahl ist es doch so einfach und dazu noch lecker.

Wozu dann noch totes Tier auf dem Teller???? :???:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
94 queries. 0,581 seconds.