Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute nix gekochtes – heute Brotzeit :)
Noch ein Wursthersteller, der vegetarisch anbietet. Und das auch noch richtig lecker. Habe schon soooo lange nach einer veggie-Leberwurst gesucht und nun die perfekte gefunden :)
Alle anderen Sorten haben mir bisher überhaupt nicht geschmeckt – doch die hier ist richtig lecker:

leberwurst

Heute zum Abendbrot Mortadella von Rügenwalder, Leberwurst von Herta und Salami von Aldi Nord – und alles ohne totes Tier drin.

Vegetarisch ohne Abstriche – Ich bin zufrieden und glücklich, dass für meine Brotzeit kein Tier mehr sterben muss.  :haha:

veggie-aufschnitt

Bei dieser Auswahl ist es doch so einfach und dazu noch lecker.

Wozu dann noch totes Tier auf dem Teller???? :???:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung