Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Vor ein paar Tagen habe ich mir ja die große Portion aus dem Spitzkohl mit dem Tofu gekocht. Und in den letzten Tagen davon gegessen. Nur die Pfanne alleine war mir auf Dauer zu langweilig. Also habe ich kombiniert. Mit Fisch – mit Grillkäse – mit Rührei – mit Schmand – mit Käse überbacken …. Und es schmeckte jeden Tag besser. Das werde ich nun öfter machen. Also mir eine Gemüsepfanne kochen und dann verschiedene Beilagen dazu ausdenken.

Total praktisch – total fix – total lecker – und natürlich auch total Low Carb :dup:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung