:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Variationen der Spitzkohl-Tofu-Pfanne

Vor ein paar Tagen habe ich mir ja die große Portion aus dem Spitzkohl mit dem Tofu gekocht. Und in den letzten Tagen davon gegessen. Nur die Pfanne alleine war mir auf Dauer zu langweilig. Also habe ich kombiniert. Mit Fisch – mit Grillkäse – mit Rührei – mit Schmand – mit Käse überbacken …. Und es schmeckte jeden Tag besser. Das werde ich nun öfter machen. Also mir eine Gemüsepfanne kochen und dann verschiedene Beilagen dazu ausdenken.

Total praktisch – total fix – total lecker – und natürlich auch total Low Carb :dup:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.5
95 queries. 0,416 seconds.