Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern habe ich eine Freundin besucht. Natürlich hatte ich meine neue Sigma DP2 Merrill dabei und konnte sie endlich mal ausgiebig testen. Leider war es den ganzen Tag zwar warm, aber auch sehr trübe. Ich hatte Bedenken, dass ich dann keine vernünftigen Fotos hinbekommen. Aber trotz schlechter Sichtverhältnisse hat sich sich dann doch ganz gut geschlagen. Mit anderen Worten: Mit dieser Kamera kann man irgendwie gar keine schlechten Fotos machen.

Hier also nun eine Auswahl. Ich habe bei den meisten Fotos auch einen 100%-Ausschnitt gemacht, damit man sieht, was die Kamera kann.

Zum Anschauen bitte auf die Bilder klicken.

Turm beim Parkhaus und zwei Ausschnitte aus dem Bild:

s_P2M0091

s_P2M0091_crop2 s_P2M0091_crop

Blick über Lüneburg von der Brücke vom Parkhaus zum Bahnhof:

s_P2M0097

s_P2M0097_crop2 s_P2M0097_crop

Blick von der Brücke zur anderen Seite + 100%-Ausschnitt

s_P2M0095 s_P2M0095_crop

Ein paar Blümchen auf dem Balkon:

s_P2M0113 s_P2M0113_crop

Unterwegs mit dem Hund:

s_P2M0142

s_P2M0152 s_P2M0152_crop

s_P2M0151 s_P2M0151_crop

s_P2M0128 s_P2M0128_crop

Und noch ein bissel Gegend:

s_P2M0139

Und noch ein kleines Eichhörnchen :)

s_P2M0121 s_P2M0121_crop

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung